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Atemtechniken- Atemübungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung (Schirner, Markus)
Atemtechniken- Atemübungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung , Wenn Sie wissen, wie Sie richtig atmen, können Sie Ihren Atem in allen Lebenslagen nutzen: Er ist nicht nur in der Lage, den Körper zu harmonisieren, Kraft zu schenken und Stress abzubauen, sondern auch, uns zu verjüngen oder mit den höheren Ebenen zu verbinden. Die praktischen Arbeitskarten erklären Ihnen Ausführung und Wirkung von 40 einfachen, aber äußerst wirksamen Atemtechniken. Dank dieser können Sie sich jederzeit mit ein paar Atemzügen entspannen, Ihr Bewusstsein erhöhen oder die Selbstheilung aktivieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schirner, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Keyword: Arbeitskarten; Atem; Atemtechnik; Atemübung; Atmen; Ausatmen; Balance; Bauchatmung; Bewusstheit; Bewusstsein; Chakras; Chi; Drittes Auge; Einatmen; Elan; Energiekörper; Entspannung; Erholung; Geist; Gesundheit; Gleichgewicht; Gott; Harmonie; Heilung; Kapalabhati; Kartenset; Kosmos; Körper; Lebenskraft; Licht; Lunge; Markus Schirner; Meditation; Mund; Nadi shodhana; Nase; Piko Piko; Porenatmung; Prana; Pranayama; Rebirthing; Relaxen; Resilienz; Schirner; Schirner Verlag; Seele; Selbstheilung; Tala-Yukta; Universum; Vitalität; Wellness; Zenatmung; Zunge; Zwerchfell; holotropes Atmen, Fachschema: Heilen - Heiler - Heilung, Fachkategorie: Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Fitness und Ernährung, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Entspannung/Yoga/Meditation/Autogenes Training, Fachkategorie: Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schirner Verlag, Verlag: Schirner Verlag, Verlag: Schirner Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 160, Breite: 110, Höhe: 30, Gewicht: 293, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Autor: 9783843403344 9783843412544 9783843412759, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 52376
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 €
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Was bringt Achtsamkeit Meditation?
Achtsamkeitsmeditation kann dazu beitragen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen. Sie fördert die Konzentration und Aufmerksamkeit, was zu einer verbesserten mentalen Klarheit und emotionalen Ausgeglichenheit führen kann. Durch regelmäßige Praxis kann Achtsamkeitsmeditation auch das Selbstbewusstsein stärken und das allgemeine Wohlbefinden steigern. Darüber hinaus kann sie helfen, negative Gedankenmuster zu durchbrechen und einen achtsameren Umgang mit sich selbst und anderen zu entwickeln.
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Was sind Meditation und Achtsamkeit?
Meditation ist eine Praxis, bei der man sich auf einen bestimmten Fokus konzentriert, wie zum Beispiel den Atem oder ein Mantra, um den Geist zu beruhigen und innere Ruhe zu finden. Achtsamkeit ist eine bewusste und nicht wertende Wahrnehmung des gegenwärtigen Moments, bei der man sich auf die eigenen Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen konzentriert. Beide Praktiken können dazu beitragen, Stress abzubauen, die Konzentration zu verbessern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.
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Wie kann Meditation zur Selbstheilung eines Tennisarms beitragen?
Meditation kann zur Selbstheilung eines Tennisarms beitragen, indem sie Stress und Spannungen im Körper reduziert. Durch regelmäßige Meditation kann man lernen, den Schmerz zu akzeptieren und loszulassen, was zu einer Entlastung des betroffenen Arms führen kann. Darüber hinaus kann Meditation auch dazu beitragen, die Konzentration und Achtsamkeit zu verbessern, was wiederum zu einer besseren Körperhaltung und einer Reduzierung der Belastung des Arms führen kann.
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Inwiefern hilft Meditation beim Tagebuchschreiben der Achtsamkeit?
Meditation hilft beim Tagebuchschreiben der Achtsamkeit, indem sie den Geist beruhigt und den Fokus auf den gegenwärtigen Moment lenkt. Durch regelmäßige Meditation kann man lernen, bewusster und aufmerksamer zu sein, was wiederum beim Tagebuchschreiben hilft, sich besser auf die eigenen Gedanken und Gefühle zu konzentrieren. Die Achtsamkeit, die durch Meditation entwickelt wird, ermöglicht es einem auch, sich bewusst zu werden, wenn man abgelenkt ist oder in alte Denkmuster verfällt, und ermöglicht so eine tiefere Reflexion und Selbstreflexion beim Tagebuchschreiben.
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Feuerland Spiele - Schwingenschlag
Produkttypen:Brettspiele , Kennerspiele In der Welt von Schwingenschlag bevölkern Drachen aller Arten, Größen und Farben den Himmel. Während einer Partie grabt ihr ein verborgenes Labyrinth aus, siedelt dort Drachen an und erkundet die Höhlen. Arbeitet mit der Drachengilde zusammen und kombiniert die besonderen Fähigkeiten eurer Drachen. Schwingenschlag wurde vom Spiel Flügelschlag inspiriert, ist allerdings etwas komplexer und die Spielaspekte wurden speziell an die Drachenthematik angepasst. Spieldauer:90 Minuten Format:29.5cm x 29.5cm x 7cm Gewicht:2470 g
Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 € -
Satanische Spiele (DVD)
Die alternde Kosmetikvertreterin Lisa Schindler hat sich in die Wohnung des jungen New Yorker Ehepaars Paul und Jennifer Montgomery eingeschlichen und geht nun auf deren obskuren Parties ein und aus. Eines Tages hecken die drei ein satanisches Spielchen aus: Ein ahnungsloser Lieferantenjunge soll von der Dame des Hauses verführt und in der verfänglichen Situation dann von ihrem Mann Paul überrascht werden. Was als Witz gedacht war, soll sich zum Unglück auswachsen. Das gefoppte Opfer wird durch den Schuss einer versehentlich geladenen Pistole get√∂tet... zumindest sieht alles danach aus. Regisseur Curtis Harrington ("Was ist denn bloß mit Helen los?") drehte mit "Oscar"-Preisträgerin Simone Signoret ("Der Weg nach oben") diesen atmosphärisch dichten Suspense-Thriller, den er im New York der Swinging Sixties ansiedelte. Eigentlich war die Rolle der Lisa Schindler für Marlene Dietrich geschrieben worden, doch die Produzenten legten ein Veto ein und besetzten die franz√∂sische Charakterdarstellerin Signoret, die hier allerdings nicht an ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen wie etwa in "Die Teuflischen" anknüpfen kann. Besonders gelungen: das Dekor der Wohnung des reichen Ehepaars Montgomery, der Ehemann ist Kunstsammler, die wie ein Mix aus einem Museum für Pop Art und Spielsalon daherkommt.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
4 erste Spiele
4 erste Spiele , Würfeln, laufen und gewinnen! So einfach ist das, wenn die Kinder wie beim "Vogelspiel" je nach gewürfelter Farbe einfach vorrücken und versuchen, als Erstes das Nest zu erreichen. Die Kinder interagieren miteinander und üben, sich an Regeln zu halten. Die nächste Schwierigkeitsstufe ist beim "Blumenwürfeln" dran. Hier gilt es, die richtige Blütenform zu erwürfeln. Also aufgepasst, jetzt zählen Farbe und Form! Beim "Spiel mit dem Schloss" geht es noch etwas mehr zur Sache. Alle müssen den richtigen Weg einschlagen und Toleranz entwickeln, wenn es nicht so klappt, wie gewünscht. Beim "Wurstschnappen" schließlich können sich die Spieler zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden und es ist sogar etwas Strategie gefragt. , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 199912, Erscheinungsjahr: 199912, Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Beilage: Inhalt: 2 Doppelspielpläne, 6 Spielfiguren, 20 Karten 'Blüten', 12 Karten 'Wurst', 12 Karten 'Schloss', 1 Farbwürfel., Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung Kinder; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Gesellschaftsspiele; Kinder Beschäftigung; Kinder beschäftigen 3 Jahre; Kinderspielzeug; Lustige Familienspiele; Spiel; Spiele; Spiele ab 3 Jahren; Spielesammlung; Spielesammlung; Spielzeug ab 3 Jahren; Würfelspiel; Würfelspiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; kinderspiel; meine ersten spiele; spiele, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Fachschema: Non Books / Spiele / Kinderspiele~Non Books / Spiele / Spielesammlungen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, bis Alter: 8, bis Alter: 8, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Fachkategorie: Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, WEEE Nummer: DE77246734, WEEE Nummer: DE77246734, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. , Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/21417.pdf, Länge: 335, Breite: 230, Höhe: 38, Höhe: 38, Gewicht: 699, Gewicht: 699, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783473670741, Vorgänger EAN: 9783473670741, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Relevanz: 0006, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.62 € | Versand*: 0 € -
Klassische Spiele: Domino
Klassisches Spiel, sowohl für die Kleinen als auch für die Großen, in einer anspruchsvollen Schachtel. Das chinesische Spiel, Domino, wurde von Marco Polo nach Europa gebracht, erfreut sich jedoch weltweit großer Beliebtheit. Maße: 23 x 8 x 31 cm.
Preis: 7.39 € | Versand*: 3.00 €
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Was ist ein Chakrenausgleich?
Ein Chakrenausgleich ist eine energetische Behandlungsmethode, die darauf abzielt, die sieben Hauptenergiezentren im Körper, auch Chakren genannt, ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei werden Blockaden gelöst und die Energie kann wieder frei fließen. Dies kann dazu beitragen, körperliche, emotionale und geistige Beschwerden zu lindern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Der Chakrenausgleich kann durch verschiedene Techniken wie Reiki, Aromatherapie, Kristallheilung oder Meditation durchgeführt werden. Es ist wichtig, dass der Behandler über entsprechende Kenntnisse und Erfahrung verfügt, um die Energiezentren gezielt zu harmonisieren.
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Wie kann man durch Energiearbeit seinen Energiefluss im Körper verbessern und seine Lebensenergie steigern?
Durch regelmäßige Praktiken wie Reiki, Qigong oder Yoga kann man den Energiefluss im Körper harmonisieren und blockierte Energie lösen. Durch bewusste Atmungstechniken und Meditation kann man seine Lebensenergie stärken und ein Gefühl von Ausgeglichenheit und Vitalität erreichen. Eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und genügend Schlaf unterstützen ebenfalls einen positiven Energiefluss im Körper.
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Wie können Bewusstseinsveränderungen durch Meditation und Achtsamkeit erreicht werden?
Bewusstseinsveränderungen durch Meditation und Achtsamkeit können erreicht werden, indem man sich regelmäßig Zeit für Meditation nimmt, um den Geist zu beruhigen und zu fokussieren. Durch Achtsamkeit lernt man, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein und seine Gedanken und Emotionen bewusst wahrzunehmen. Diese Praktiken können dazu führen, dass man sich selbst besser versteht, inneren Frieden findet und sein Bewusstsein erweitert.
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Digitale Spiele oder physische Spiele?
Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.
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